>Superverdiener-Pleite: Vom Hochglanz in die Finanz-Misere

>

Starfotografin Annie Leibovitz droht die Rechte an ihren Bildern zu verlieren – Als sie eine Kreditkarte beantragte, bekam sie keine – “zu hohes Risiko”

Starfotografin Annie Leibovitz hätte Dienstagnacht (Ortszeit) 16,8 Millionen Euro Schulden zahlen müssen. Die Frist verstrich, die Schulden blieben. Man suche weiter nach einer Lösung, hieß es – Von Frank Herrmann

***

New York / Washington – Das Ultimatum ist abgelaufen, und beide Parteien schweigen. Es ist das berühmte Schweigen, das entsteht, wenn der Versuch, sich zu einigen, eigentlich gescheitert ist, aber irgendwie doch noch ein Ausweg gefunden werden soll…..


Published by

osaka

artist/photographer, based in Vienna, Austria ENJOY YOUR LIFE don't waste your time I keep on searching, learning, loving!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *